2024-03-29
Valid HTML 4.01  Transitional Valid CSS
72030 Besucher seit 2011-02-15 (20)
last update: 2024-01-31

Rechtlicher Hinweis / Impressum

www.chor-essenbach-altheim.de ist die Internetpräsenz der Chorgemeinschaft Essenbach-Altheim.

Verantwortlich für den Inhalt: (vorläufig)
Karel Van der Gucht

84051 Essenbach

Internet:
E-Mail: . Für diese E-Mail Adresse ist beim Internet Service Provider ein Spamfilter eingerichtet.

Urheberrechte:
Copyright © 2010-2024 Chor Essenbach-Altheim. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, Sounds, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Wir weisen daraufhin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Die Internetpräsenz ist keine kommerzielle Website, sondern dient ausschließlich der Information.

Haftung:
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte.

Haftungsausschluss: Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Technische Fragen:
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an: